Am 11. 6. 2021 gab es ein großes Abschiedsfest unter dem Motto: „Time to say goodbye!“.

Alle Schüler und Schülerinnen der VS Teesdorf waren am Sportplatz versammelt und hatten ein buntes Programm vorbereitet:

Abschiedsgedicht der Klassen VO, 1a, und 1c

We are the champions, Tanz der 3c und 4a

Eine musikalische Weltreise, gestaltet von den 2. Klassen

Ein Sommer im Käfig, Theaterstück der 4c

We will miss you, Bodypercussion der 3a und 3b

Jerusalema-Challenge der 1b und 4b

Die Darbietungen der Kinder waren toll und alle nahmen mit einem lachenden und weinenden Auge Abschied von ihrer Schulleiterin und ihrer Lehrerin.

Nach dem Unterricht fand noch die offizielle Verabschiedung statt. Frau Mag.aGabriele Pollreiß verabschiedete sich mit einer Rede und überreichte Dank und Anerkennung. Die Lehrer und Lehrerinnen der Volksschule verabschiedeten sich mit einem umgetexteten Lied, Gedichten und vielen Blumen.

  • 20_VS_Verabschiedung_01
  • 20_VS_Verabschiedung_02
  • 20_VS_Verabschiedung_03
  • 20_VS_Verabschiedung_04
  • 20_VS_Verabschiedung_05
  • 20_VS_Verabschiedung_06
  • 20_VS_Verabschiedung_07