Am 2.Juni 2019 fand zum neunten Mal der St. Laurent-Lauf in Tattendorf statt. 17Kinder aus der 3c Klasse starteten als Team der Volksschule Teesdorf bei hochsommerlichen Temperaturen und absolvierten bravourös ihren Lauf über einen knappen Kilometer. Danach feuerten sie ihre Lehrerin Sonja Skudnigg tatkräftig an, die die Distanz über 5k zurücklegte. Stolz auf die erbrachte Leistung genossen anschließend alle die gemütliche Atmosphäre des Großheurigen.

Ein besonderer Dank gilt dem Team des St.Laurent-Laufs, der eine rasche und unkomplizierte Anmeldung der Gruppe ermöglichte und unterstützte. Aber auch den Eltern der Kinder gilt ein herzliches Dankeschön. Mit einer Selbstverständlichkeit unterstützten sie am Wochenende ihre Kinder, damit sie an diesem gemeinschaftlichen Event teilzunehmen konnten.

Gemeinsam lässt sich eben viel bewegen!

  • 18_3c_St.Laurentlauf_01
  • 18_3c_St.Laurentlauf_02
  • 18_3c_St.Laurentlauf_03